Über uns

Wir bieten perfekten Service für Unternehmen, Betriebe und Privatkunden

Unsere Ziele sind perfekte Qualität und die Zufriedenheit unserer Kunden hat stets höchste Priorität. Darauf sind wir stolz. 


Wir stellen uns vor

Unser Geheimnis? Wir lieben unsere Arbeit. Mit über 55 Jahren Erfahrung in der Branche sind wir ein äußerst verlässlicher Partner. 


Geschichte des Unternehmens

Die Anfänge unseres Unternehmens machte Engelbert Scherdel 1965 in Guttenberg.

Durch den raschen Aufbau des Unternehmens, wurde der Firmensitz 1973 nach Rehau ausgelagert.

Dort gab es aufgrund des hohen Aufkommens, zu wenig Lagerkapazitäten und wurde deshalb 1980 nach Münchberg verlegt, wo bis heute der Firmensitz von Eier Scherdel KG ist.

1990 kam Tommy Scherdel mit in das Unternehmen und war fortan zusammen mit Engelbert Scherdel Geschäftsführer. Dieses integrierte er erfolgreich in den Regionalen und Überregionalen Markt und machte sich einen Namen in Sachen Qualität und Zuverlässigkeit.

2001 schied Engelbert Scherdel aus dem Unternehmen aus und Tommy Scherdel übernahm die alleinige Führung als Geschäftsinhaber bis heute.

2021 übergab Tommy Scherdel das Unternehmen seinem Sohn Daniel Scherdel. Er verblieb aber dennoch im Unternehmen und unterstütz es weiterhin jeden Tag aufs neue. 
Share by: